Soft-Carrier mit Neuheiten von Herlitz
- 09.05.2008
- Distribution
- Jörg Müllers
Damit sind neben den bekannten Produkten auch viele Neuheiten ab sofort ab Lager lieferbar. „In Verbindung mit dem speziell auf den Fachhandel zugeschnittenen B2B-Sortiment von über 1200 Artikeln offeriert Herlitz dem Fachhändler eine echte Alternative im Markensegment“, erklärt Monika Veit, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe. „Aus diesem Grund hat Herlitz in unserem Markenshop einen festen Platz. Die Produkte unseres Partners werden nicht zuletzt auch wegen der Wirksamkeit der Marke häufig von den Kunden bestellt.“
Ein spezieller Katalog, den die Fachhändler bei Soft-Carrier beziehen können, unterstützt die erfolgreichen Marketinganstrengungen des Unternehmens. „Im ersten Quartal“, so Monika Veit weiter, „konnten wir mit Herlitz eine Umsatzsteigerung von mehr als 70 Prozent generieren.“
Kontakt: www.soft-carrier.de