BusinessPartner PBS

GVS-Messe mit regem Zuspruch

Für die von der Großhändler-Kooperation InterES organisierte GVS-Messe, die am 2. Oktober in Fulda stattfinden wird, haben sich bereits knapp 50 Aussteller angemeldet.

Damit ist schon zum jetzigen Zeitpunkt nahezu die Ausstellerzahl des vergangenen Jahres erreicht. Die Messe findet wie in den vergangenen Jahren im Esperanto Kongress- und Kulturzentrum in Fulda statt. Vom Veranstalter wird als Plus die perfekte Lage und die gute Erreichbarkeit in unmittelbarer Nähe des ICE-Bahnhofs hervorgehoben. Für den Vorabend ist eine Branchenveranstaltung geplant. Weitere Infos sind bei der InterES zu erhalten.

Kontakt: www.inter-es.de

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter