BusinessPartner PBS

GVS-Messe mit regem Zuspruch

Für die von der Großhändler-Kooperation InterES organisierte GVS-Messe, die am 2. Oktober in Fulda stattfinden wird, haben sich bereits knapp 50 Aussteller angemeldet.

Damit ist schon zum jetzigen Zeitpunkt nahezu die Ausstellerzahl des vergangenen Jahres erreicht. Die Messe findet wie in den vergangenen Jahren im Esperanto Kongress- und Kulturzentrum in Fulda statt. Vom Veranstalter wird als Plus die perfekte Lage und die gute Erreichbarkeit in unmittelbarer Nähe des ICE-Bahnhofs hervorgehoben. Für den Vorabend ist eine Branchenveranstaltung geplant. Weitere Infos sind bei der InterES zu erhalten.

Kontakt: www.inter-es.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter