BusinessPartner PBS

Samsung-Projektoren und -Bilderrahmen bei DexxIT

DexxIT ist offizieller Distributor für Projektoren und digitale Bilderrahmen der Marke Samsung. Damit erweitert der Würzburger Spezialdistributor beide Produktgruppen um einen weiteren wichtigen Hersteller.

Die Samsung-Projektoren zeichnen sich durch Lichtleistung, Bildqualität und Design aus. Das Angebot erstreckt sich von besonders kleinen und ultraleichten Modellen über Datenprojektoren bis hin zu Heimkinoprojektoren. Bei den digitalen Bilderrahmen von Samsung reicht das Angebot von Einsteiger- bis zu den neuen Premium-Modellen.

„Beamer und digitale Bilderrahmen zählen zu unseren Verkaufsschlagern. Wir freuen uns, dass wir mit Samsung eine weitere Spitzenmarke anbieten können“, so DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider. „Der Fachhandel hat nun eine noch größere Auswahl, um sein Wunschsortiment zusammenzustellen.“

Kontakt: www.dexxit.de, www.samsung.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter