BusinessPartner PBS

Samsung-Projektoren und -Bilderrahmen bei DexxIT

DexxIT ist offizieller Distributor für Projektoren und digitale Bilderrahmen der Marke Samsung. Damit erweitert der Würzburger Spezialdistributor beide Produktgruppen um einen weiteren wichtigen Hersteller.

Die Samsung-Projektoren zeichnen sich durch Lichtleistung, Bildqualität und Design aus. Das Angebot erstreckt sich von besonders kleinen und ultraleichten Modellen über Datenprojektoren bis hin zu Heimkinoprojektoren. Bei den digitalen Bilderrahmen von Samsung reicht das Angebot von Einsteiger- bis zu den neuen Premium-Modellen.

„Beamer und digitale Bilderrahmen zählen zu unseren Verkaufsschlagern. Wir freuen uns, dass wir mit Samsung eine weitere Spitzenmarke anbieten können“, so DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider. „Der Fachhandel hat nun eine noch größere Auswahl, um sein Wunschsortiment zusammenzustellen.“

Kontakt: www.dexxit.de, www.samsung.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter