BusinessPartner PBS

Spicers mit neuen "OscarTools"

Alle bekannten "OscarTools" des Großhändlers sind zu einem verbesserten Direktmarketing-Instrument zusammengeführt worden, so die Firmeninfo.

Mit der neuen web-basierten Anwendung hat der Fachhändler die Möglichkeit, seine eigenen Kataloge, Promotion, Flyer oder individuelle Kundenangebote direkt über das Internet zu planen und eigene Marketingmaßnahmen mit eigenen Preisen aus dem aktuellen Katalog selbst zu gestalten. Darüber hinaus stellt das Großhandelsunternehmen für Bürobedarf dem Fachhändler Aktionsangebote mit ausgewählten Produkten zu Sonderpreisen zur Verfügung, die er dann wiederum seinen Kunden einfach per „Mausklick“ weiterleiten kann. Die neuen "OscarTools" lassen auch eine eigene Preisgestaltung mit Staffelpreisen, ohne Staffelpreise oder auch ohne Preisangabe zu.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter