BusinessPartner PBS

Spicers mit neuen "OscarTools"

Alle bekannten "OscarTools" des Großhändlers sind zu einem verbesserten Direktmarketing-Instrument zusammengeführt worden, so die Firmeninfo.

Mit der neuen web-basierten Anwendung hat der Fachhändler die Möglichkeit, seine eigenen Kataloge, Promotion, Flyer oder individuelle Kundenangebote direkt über das Internet zu planen und eigene Marketingmaßnahmen mit eigenen Preisen aus dem aktuellen Katalog selbst zu gestalten. Darüber hinaus stellt das Großhandelsunternehmen für Bürobedarf dem Fachhändler Aktionsangebote mit ausgewählten Produkten zu Sonderpreisen zur Verfügung, die er dann wiederum seinen Kunden einfach per „Mausklick“ weiterleiten kann. Die neuen "OscarTools" lassen auch eine eigene Preisgestaltung mit Staffelpreisen, ohne Staffelpreise oder auch ohne Preisangabe zu.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter