BusinessPartner PBS
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen

AV-Technik: Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team

Verena von Oertzen startet bei Medium als neue Mitarbeiterin in der dualen Funktion Marketing Manager und Focus Sales Manager Epson.

Verena von Oertzen ist gelernte Industriekauffrau. Sie sammelte am Anfang ihrer Karriere Erfahrungen im Vertrieb sowie in Produkt- und Distributions-Marketing unter anderem bei RFI Mobile Technologies und Asus. Vor ihrem Eintritt bei Medium war von Oertzen elf Jahre bei LG, wo sie als Trade Marketing Manager für die Information Systems Products und Projektoren arbeitete. Als Marketing Manager gehören zu ihren Aufgaben unter anderem die Planung und Durchführung der Hersteller-Marketingpläne, Projektbetreuung von Messeauftritten sowie Leitung des Newsletter-Managements. Als Focus Sales Manager für Epson ist ihr Ziel die Geschäftsbeziehung zwischen dem AV-Distributoren und Epson zu vertiefen und die Fachhandelspartner in allen Belangen, wie Projektpreise, rund um Epson zu unterstützen.

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter