BusinessPartner PBS

AV-Branchentreff „S 14“ in Uhingen

Der AV-Distributor Comm-Tec hat auf seinem „S 14 Solutions Day“ mehr als 400 Besucher aus Fachhandel und Industrie begrüßen können.

"S 14 Solutions Day" am Firmensitz von Comm-Tec in Uhingen
"S 14 Solutions Day" am Firmensitz von Comm-Tec in Uhingen

Der Spezialdistributor zieht für seine Messe am Firmensitz in Uhingen bei Stuttgart ein positives Fazit: Das breite Themenangebot der Vorträge und die mit 37 Herstellern erneut umfangreiche Ausstellung boten den Gästen einen geeigneten Rahmen für den Erfahrungs- und Know-how-Austausch. Schon am Vorabend hatten sich 250 Gäste getroffen, um sich in gemütlicher Atmosphäre mit Branchenkollegen, Herstellervertretern und den Mitarbeitern der beiden Unternehmen Comm-Tec und Vivateq auszutauschen. Die Comm-Tec mit Sitz in Uhingen ist eine der größten Distributionsorganisationen für Kommunikations-Technologie in Europa, mit Niederlassungen und Vertriebsbüros in den wichtigsten Ländern und Märkten. Neben der Funktion als Distributor ist Comm-Tec zudem Hersteller von Eigenprodukten.

Kontakt: www.comm-tec.de

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter