BusinessPartner PBS
Das Motto der Also Channel Trends + Visions 2016 lautet „Active Area – We activate your business.
Das Motto der Also Channel Trends + Visions 2016 lautet „Active Area – We activate your business.

Termin für die Also Channel Trends + Visions steht: Business aktivieren

Der IT-Broadliner Also hat den Termin für seine Channel Trends+Visions 2016 bekannt gegeben. Die eintägige Hausmesse findet am Freitag, den 15. April 2016, in der Bochumer Jahrhunderthalle statt.

Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland
Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland

Das Motto im kommenden Jahr lautet „Active Area – We activate your business“ und damit verspricht Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland, sportliche und spielerische Highlights: „Unser Motto verheißt einen actiongeladenen Tag. Mit einem facettenreichen Programm und vielen Eyecatchern wollen wir Fachhändlern mit unseren Herstellerpartnern Ideen und Wege zu neuem Business aufzeigen.“  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter