BusinessPartner PBS
Das Motto der Also Channel Trends + Visions 2016 lautet „Active Area – We activate your business.
Das Motto der Also Channel Trends + Visions 2016 lautet „Active Area – We activate your business.

Termin für die Also Channel Trends + Visions steht: Business aktivieren

Der IT-Broadliner Also hat den Termin für seine Channel Trends+Visions 2016 bekannt gegeben. Die eintägige Hausmesse findet am Freitag, den 15. April 2016, in der Bochumer Jahrhunderthalle statt.

Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland
Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland

Das Motto im kommenden Jahr lautet „Active Area – We activate your business“ und damit verspricht Sabrina Hoefs, Leiterin der Business Unit Marketing bei Also Deutschland, sportliche und spielerische Highlights: „Unser Motto verheißt einen actiongeladenen Tag. Mit einem facettenreichen Programm und vielen Eyecatchern wollen wir Fachhändlern mit unseren Herstellerpartnern Ideen und Wege zu neuem Business aufzeigen.“  

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter