BusinessPartner PBS

Gute Resonanz auf Compatech-Hausmesse

Mehr als 150 Besucher kamen zum 2. Refiller-Stammtisch und Compatech-Marktplatz des Wuppertaler Distributors Compatech. Im Fokus stand vor allem die Vorstellung des Lomond „Evojet Office“.

Um die neue Hochgeschwindigkeits-Tintenstrahltechnologie vorzustellen, war Elliot Williams von Memjet eigens aus den USA angereist. Ivan Bualev und Peter Ageyew von Lomond präsentierten den neuen „Evojet Office“ und stellten das Vertriebskonzept vor. Der Wuppertaler Distributor übernimmt den Vertrieb der Systeme in Deutschland. Klaus Baumann, geschäftsführender Gesellschafter von Compatech, stellte zudem das zum Drucker gehörende Refill-Konzept vor, das er für Lomomd entwickelt hat und umsetzen wird. Dies sei neben der hohen Geschwindigkeit und dem geringen Stromverbrauch „einer der entscheidenden Vorteile des neuen Druckers“, sagt Baumann.

Gute Gelegenheit bot die Veranstaltung auch zum Austausch untereinander aber auch, um sich bei den Ausstellern Sensient, Lomond, Memjet, CBR, Bowajet, Dicodes, Fellowes, Brunnen, Pelikan PBS und 1MRM über aktuelle Produkte und Trends zu informieren. Abgerundet wurde die Veranstaltung zudem durch verschiedene Vorträge.

Auch auf der Remanexpo, die im Rahmen der Paperworld 2012 vom 28. bis 31. Januar 2012 in Frankfurt am Main stattfindet, wird Compatech den Hochleistungsdrucker in der Halle 4.0 präsentieren. Der nächste Refiller-Stammtisch und Compatech Marktplatz findet dann am 6. und 7. Oktober 2012 statt.

Kontakt: www.compatech.de

Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter