BusinessPartner PBS

Gute Resonanz auf Compatech-Hausmesse

Mehr als 150 Besucher kamen zum 2. Refiller-Stammtisch und Compatech-Marktplatz des Wuppertaler Distributors Compatech. Im Fokus stand vor allem die Vorstellung des Lomond „Evojet Office“.

Um die neue Hochgeschwindigkeits-Tintenstrahltechnologie vorzustellen, war Elliot Williams von Memjet eigens aus den USA angereist. Ivan Bualev und Peter Ageyew von Lomond präsentierten den neuen „Evojet Office“ und stellten das Vertriebskonzept vor. Der Wuppertaler Distributor übernimmt den Vertrieb der Systeme in Deutschland. Klaus Baumann, geschäftsführender Gesellschafter von Compatech, stellte zudem das zum Drucker gehörende Refill-Konzept vor, das er für Lomomd entwickelt hat und umsetzen wird. Dies sei neben der hohen Geschwindigkeit und dem geringen Stromverbrauch „einer der entscheidenden Vorteile des neuen Druckers“, sagt Baumann.

Gute Gelegenheit bot die Veranstaltung auch zum Austausch untereinander aber auch, um sich bei den Ausstellern Sensient, Lomond, Memjet, CBR, Bowajet, Dicodes, Fellowes, Brunnen, Pelikan PBS und 1MRM über aktuelle Produkte und Trends zu informieren. Abgerundet wurde die Veranstaltung zudem durch verschiedene Vorträge.

Auch auf der Remanexpo, die im Rahmen der Paperworld 2012 vom 28. bis 31. Januar 2012 in Frankfurt am Main stattfindet, wird Compatech den Hochleistungsdrucker in der Halle 4.0 präsentieren. Der nächste Refiller-Stammtisch und Compatech Marktplatz findet dann am 6. und 7. Oktober 2012 statt.

Kontakt: www.compatech.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter