BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Displaysortiment

Ab sofort ist DexxIT offizieller Distributor von ViewSonic, einem weltweit führenden Anbieter visueller Technologien.

Der Spezialdistributor aus Würzburg führt nahezu das gesamte Portfolio des kalifornischen Herstellers, darunter Beamer, digitale Bilderrahmen, E-Books und den Tablet-PC „ViewPad". Auch Computermonitore, Flachbildschirme und Projektoren für Anwendungen sowohl im Business- als auch im Consumer-Umfeld zählen zur Produktpalette von ViewSonic.

„ViewSonic steht für Displayprodukte von hoher Qualität und setzt stets auf innovative Technologien. Dieses Konzept hat uns überzeugt. Durch die neue Distribution haben wir unser Portfolio für den IT-Kanal weiter ausgebaut und sind nun im nachfragestarken Computersortiment noch besser aufgestellt", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter