BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Displaysortiment

Ab sofort ist DexxIT offizieller Distributor von ViewSonic, einem weltweit führenden Anbieter visueller Technologien.

Der Spezialdistributor aus Würzburg führt nahezu das gesamte Portfolio des kalifornischen Herstellers, darunter Beamer, digitale Bilderrahmen, E-Books und den Tablet-PC „ViewPad". Auch Computermonitore, Flachbildschirme und Projektoren für Anwendungen sowohl im Business- als auch im Consumer-Umfeld zählen zur Produktpalette von ViewSonic.

„ViewSonic steht für Displayprodukte von hoher Qualität und setzt stets auf innovative Technologien. Dieses Konzept hat uns überzeugt. Durch die neue Distribution haben wir unser Portfolio für den IT-Kanal weiter ausgebaut und sind nun im nachfragestarken Computersortiment noch besser aufgestellt", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter