BusinessPartner PBS

DexxIT erweitert Displaysortiment

Ab sofort ist DexxIT offizieller Distributor von ViewSonic, einem weltweit führenden Anbieter visueller Technologien.

Der Spezialdistributor aus Würzburg führt nahezu das gesamte Portfolio des kalifornischen Herstellers, darunter Beamer, digitale Bilderrahmen, E-Books und den Tablet-PC „ViewPad". Auch Computermonitore, Flachbildschirme und Projektoren für Anwendungen sowohl im Business- als auch im Consumer-Umfeld zählen zur Produktpalette von ViewSonic.

„ViewSonic steht für Displayprodukte von hoher Qualität und setzt stets auf innovative Technologien. Dieses Konzept hat uns überzeugt. Durch die neue Distribution haben wir unser Portfolio für den IT-Kanal weiter ausgebaut und sind nun im nachfragestarken Computersortiment noch besser aufgestellt", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter