BusinessPartner PBS

Actebis Peacock baut HP MPS-Angebot aus

Seit fast zehn Jahren können Fachhandelspartner über Actebis Peacock den Einstieg in das MPS-Geschäft mit HP realisieren. Perspektiven in diesem Markt eröffnet nunmehr ein ergänzendes Vertragsmodell.

Es ist auf die Bereitstellung einfacher HP-basierter MPS-Modelle ausgerichtet und wird im Distributionsmarkt exklusiv über Actebis Peacock angeboten. Mit dieser Abrundung des bestehenden MPS-Portfolios werden insbesondere kleinere und mittelständische Fachhändler adressiert, die sich mit paketierten MPS-Verträgen für Einzelgeräte und Kleinstflotten im SMB Markt betätigen wollen.

„Mit dem neuen HP-Exklusivauftrag eröffnen sich dem Fachhandel zusätzliche Chancen im wachstumsträchtigen MPS-Markt“, erklärt Claus Specking, HP Presales Consultant in Soest. Diese Ausweitung der MPS-Aktivitäten entspricht den Zielsetzungen der Soester, das Geschäftsfeld Managed Print Services zu verbreitern. Die Voraussetzungen dafür hat das Unternehmen mit einem speziell für diesen Bereich aufgebauten Spezialistenteam sowie einem umfassenden Baukasten MPS-ausgerichteter Dienstleistungen geschaffen. Dieses Portfolio deckt alle relevanten Säulen für Managed-Print-Services-Projekte ab: Infrastruktur-Optimierung, Management der Umgebung, Verbesserung des Workflows sowie flexible Vertragsmodelle wie die HP „Smart Printing Services“ oder das neue Einstiegsmodell für den SMB-Bereich.

Fachhändler, die sich für den Einstieg in den MPS-Markt interessieren, können sich am 25. Februar im Rahmen eines Webinars näher über dieses Thema informieren. Eine schnelle Anmeldung lohnt sich: Die ersten zehn Teilnehmer können sich auf Bonuspunkte und damit einen kostenfreien Besuch der Channel Trends+Visions 2011 in Bochum freuen,

Zur Webinar-Anmeldung geht es direkt unter: www.actebis.de/HP-Channel-MPS.

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter