BusinessPartner PBS
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division

Ingram Micro: Robert Beck verlässt Distributor

Mark Chlebek übernimmt als Executive Director die Leitung von Ingram Micros Pan EMEA Division, der zentralisierten Organisation für Einkauf und Business Management für EMEA-weit agierende Hersteller. Er folgt auf Robert Beck, der das Unternehmen nach über 25 Jahren verlässt.

Chlebek, bislang Senior Director Advanced Solutions EMEA bei Ingram Micro, verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich Business Management. Er startete 1997 bei Ingram Micro und hatte seitdem verschiedene Managementfunktionen im Sales, Marketing, Vendor Engagement sowie im Bereich Operations inne. In seiner neuen Position wird er Teil des EMEA-Senior-Leadership-Teams und berichtet direkt an Mark Snider, Executive Vice President & Global Group President of EMEA bei Ingram Micro.

„Ich freue mich, dass wir Mark Chlebek für diese strategische Rolle gewinnen konnten. Er besitzt vielfältige, EMEA-weite Erfahrungen in der Weiterentwicklung von Innovationsthemen sowie den Ausbau unseres Wachstums“, erklärt Snider. „Robert Beck möchte ich meinen großen Dank aussprechen für seine langjährige Arbeit und sein Engagement für Ingram Micro. Ebenso danke ich ihm für seine Unterstützung in der Übergangsphase, wodurch die nahtlose Fortführung unserer Geschäftsaktivitäten mit Herstellern und Kunden sichergestellt ist.“

Kontakt: www.ingrammicro.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter