BusinessPartner PBS
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division

Ingram Micro: Robert Beck verlässt Distributor

Mark Chlebek übernimmt als Executive Director die Leitung von Ingram Micros Pan EMEA Division, der zentralisierten Organisation für Einkauf und Business Management für EMEA-weit agierende Hersteller. Er folgt auf Robert Beck, der das Unternehmen nach über 25 Jahren verlässt.

Chlebek, bislang Senior Director Advanced Solutions EMEA bei Ingram Micro, verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich Business Management. Er startete 1997 bei Ingram Micro und hatte seitdem verschiedene Managementfunktionen im Sales, Marketing, Vendor Engagement sowie im Bereich Operations inne. In seiner neuen Position wird er Teil des EMEA-Senior-Leadership-Teams und berichtet direkt an Mark Snider, Executive Vice President & Global Group President of EMEA bei Ingram Micro.

„Ich freue mich, dass wir Mark Chlebek für diese strategische Rolle gewinnen konnten. Er besitzt vielfältige, EMEA-weite Erfahrungen in der Weiterentwicklung von Innovationsthemen sowie den Ausbau unseres Wachstums“, erklärt Snider. „Robert Beck möchte ich meinen großen Dank aussprechen für seine langjährige Arbeit und sein Engagement für Ingram Micro. Ebenso danke ich ihm für seine Unterstützung in der Übergangsphase, wodurch die nahtlose Fortführung unserer Geschäftsaktivitäten mit Herstellern und Kunden sichergestellt ist.“

Kontakt: www.ingrammicro.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter