BusinessPartner PBS
Die Also-Hausmesse Channel Trends+Visions wird in diesem Jahr nicht stattfinden. (Bild: Also Deutschland)
Die Also-Hausmesse Channel Trends+Visions wird in diesem Jahr nicht stattfinden. (Bild: Also Deutschland)

Coronavirus: Also verlegt Hausmesse ins Netz

Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus wird die Also-Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in diesem Jahr nicht wie geplant im Areal Böhler in Düsseldorf stattfinden.

„Für uns hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Hersteller-Partner höchste Priorität. Daher haben wir uns aufgrund der zuletzt deutlich gestiegenen Zahl der Infizierten in Deutschland für eine Absage unserer Veranstaltung entschieden“, sagt Simone Blome-Schwitzki, Sprecherin der Geschäftsführung bei Also Deutschland. Die CTV sollte am 27. März im Düsseldorfer Areal Böhler mit etwa 150 Herstellern auf über 10.000 Quadratmetern stattfinden. Es wurden ca. 5.000 Besucher erwartet.

In Folge der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums Großveranstaltungen abzusagen, wird die CTV aus Düsseldorf ins Netz verlagert. Kunden und Hersteller-Partner werden wie geplant die Möglichkeit haben, sich über Trends und Technologien der Branche virtuell zu informieren. Die geplante Keynote wird über Live-Stream zu sehen sein und Kunden können sich digital ausführlich mit Neuheiten der Branche und Angebote der Hersteller-Partner vertraut machen.

„Wir freuen uns sehr, den Messebesuchern diese sichere Alternative anbieten zu können und setzen alles daran, sie umfassend zu informieren", so Blome-Schwitzki. Darüber hinaus bietet die Digitalisierung der Messe auch unseren deutschsprachigen Kunden in der Schweiz und in Österreich die Möglichkeit, an dem virtuellen Event teilzunehmen. Genauere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Kontakt: www.also.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter