BusinessPartner PBS

eCom Logistik legt mit Outsourcing zu

Mit einem positiven Ergebnis endete das Geschäftsjahr 2007 des Logistik-Dienstleister aus Falkensee. Der Umsatz mit Kunden stieg im Vergleich zu 2006 um 19,9 Prozent.

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Unternehmen weitere Zuwächse: „Die Umsatz- und Ertragszahlen im ersten Quartal 2008 liegen auf Planniveau“, berichtete André G. Krell, Geschäftsführer der eCom Logistik.

Insbesondere seien das Outsourcing von Außendienstleistungen wie Dispo-Service, Warenverräumung und Umbauten gefragt. Immer bedeutender werde auch das Zweitplatzierungsgeschäft: Mehr als 100 000 Displays baut eCom Logistik inzwischen jährlich für seine Kunden. Die Displays werden dann fertig konfektioniert und etikettiert an 8500 Handelsoutlets deutschlandweit ausgeliefert.

Kontakt: www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter