BusinessPartner PBS

Alexander Bär leitet Skribo-Deutschland

Ab sofort übernimmt Alexander Bär (39) die Leitung der Skribo-Zentrale innerhalb der PBS-Deutschland und tritt damit die Nachfolge von Matthias Müller an.

Der als Systemkundenbetreuer bekannte Bär zeichnet sich durch sein strukturiertes und kundenorientiertes Handeln aus. Er ist auch weiterhin verantwortlich für das PBS-Infocenter Süd-West in Böblingen, dessen Aufbau er im letzten Jahr managte. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem dortigen Team bildet auch künftig ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Durch die facettenreichen Aufgaben und vielschichtigen Kontakte zu den Marktteilnehmern werden Marktinformationen bei Alexander Bär ungefiltert zusammengeführt. Dadurch soll noch mehr Nähe zu den Akteuren im Distributionskanal, insbesondere zu den Kunden das Systemgroßhandels geschaffen werden.

Der auf Handelsmanagement spezialisierte Alexander Bär verfügt über eine langjährige Praxis in der PBS-Branche und ist mit den Strukturen anderer Handelsbranchen vertraut. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Verbundgruppen und Franchisesysteme im Fachhandel.

Bär zeigt sich zuversichtlich im Hinblick auf seine neuen länderübergreifenden Aufgaben und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnern rund um Skribo.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter