BusinessPartner PBS

Tech Data-Chefin verlässt Unternehmen

Die Geschäftsführerin Broadline beim Distributor Tech Data, Simone Frömming, verlässt zum 31. Juli das Unternehmen.

Die Managerin wechselt zu T-Systems, wo sie künftig als Senior Vice President Large & Major Accounts Großkunden betreuen wird. Rund vier Jahre lang hatte Frömming das Unternehmen geleitet. Gegenüber dem Informationsportal IT-Business sagte Frömming, zu ihrem größten Erfolg bei Tech Data gefragt: „Am wichtigsten war mir, die Leidenschaft der Mitarbeiter zu fördern und sie dazu zu bringen, den Stolz auf Tech Data wieder nach außen zu tragen, zu den Kunden und den Herstellern.“ Ein Nachfolger ist bislang noch nicht bekannt.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter