BusinessPartner PBS

Tech Data-Chefin verlässt Unternehmen

Die Geschäftsführerin Broadline beim Distributor Tech Data, Simone Frömming, verlässt zum 31. Juli das Unternehmen.

Die Managerin wechselt zu T-Systems, wo sie künftig als Senior Vice President Large & Major Accounts Großkunden betreuen wird. Rund vier Jahre lang hatte Frömming das Unternehmen geleitet. Gegenüber dem Informationsportal IT-Business sagte Frömming, zu ihrem größten Erfolg bei Tech Data gefragt: „Am wichtigsten war mir, die Leidenschaft der Mitarbeiter zu fördern und sie dazu zu bringen, den Stolz auf Tech Data wieder nach außen zu tragen, zu den Kunden und den Herstellern.“ Ein Nachfolger ist bislang noch nicht bekannt.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter