BusinessPartner PBS
ALSO in Europa: Zu den 14 hier im Geschäftsbericht 2015 verzeichneten Standorten ist nun Belgien dazugekommen.
ALSO in Europa: Zu den 14 hier im Geschäftsbericht 2015 verzeichneten Standorten ist nun Belgien dazugekommen.

Distribution: ALSO expandiert in Europa

Der Distributor ALSO setzt seinen Expansionskurs fort und eröffnet mit Belgien im 15. Land eine Repräsentanz.

Das Unternehmen bietet sein vollständiges Angebot Kunden sowohl in Belgien als auch in Luxemburg an. „Wir kennen den belgischen Markt sehr gut, da wir ihn seit 20 Jahren über ein Exportmodell bearbeiten. Wir sind heute schon Marktführer im Bereich Druckerzubehör und bedienen hunderte Reseller und Retailer im IT- und stationären Segment. Mit unserem neuen Büro in Gent stärken wir jetzt unsere Präsenz in Belgien“, sagte Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG.

Das ALSO-Team in Belgien betreibt einen bilingualen Webshop und arbeitet mit führenden Anbietern wie Asus, WD, Intel, Seagate, Lexmark, Netgear, LaCie, Epson, Eaton, APC und Solidfire zusammen. Mit einem Lager in den Niederlanden stellt ALSO eine umfassende logistische Infrastruktur und kurze Lieferzeiten sicher.

Mit Belgien ist ALSO in 15 europäischen Ländern vertreten: Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Lettland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz und Slowenien.

Kontakt: www.also.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Screenshot der B2B-Beschaffungsplatform von Crowdfox
Neuer Plattform-Betreiber Crowdfox mit frischem Kapital weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft
GFC-Gruppe plant weitere Übernahmen weiter