BusinessPartner PBS

Waldecker neuer Geschäftsführer bei Adimpo

Wechsel an der Spitze von Adimpo Deutschland: Alexander Waldecker (39) übernimmt zum 15. September die Geschäftsführung des spanischen Supplies-Distributors.

Julia Anderl, bisher als Managing Director für das Deutschland-Geschäft verantwortlich, verlässt Ende des Monats nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig auf selbständiger Basis tätig sein zu können. Anderl war seit Gründung der Deutschland-Niederlassung im Dezember 2001 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. „Der Weggang von Adimpo fällt mir nicht leicht. Die Jahre bei Adimpo und das Arbeiten in diesem internationalen Umfeld waren einzigartige Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte“, so Julia Anderl.

Alexander Waldecker war von 1996 bis 2006 zuletzt als General Manager bei Transmedia tätig. Seit 2007 verantwortete er bei Alpha International als Sales Director das deutsche Supplies-Geschäft. Er berichtet in seiner Funktion an Peter Sutter, den Europaverantwortlichen der Adimpo-Gruppe.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter