BusinessPartner PBS

Waldecker neuer Geschäftsführer bei Adimpo

Wechsel an der Spitze von Adimpo Deutschland: Alexander Waldecker (39) übernimmt zum 15. September die Geschäftsführung des spanischen Supplies-Distributors.

Julia Anderl, bisher als Managing Director für das Deutschland-Geschäft verantwortlich, verlässt Ende des Monats nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig auf selbständiger Basis tätig sein zu können. Anderl war seit Gründung der Deutschland-Niederlassung im Dezember 2001 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. „Der Weggang von Adimpo fällt mir nicht leicht. Die Jahre bei Adimpo und das Arbeiten in diesem internationalen Umfeld waren einzigartige Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte“, so Julia Anderl.

Alexander Waldecker war von 1996 bis 2006 zuletzt als General Manager bei Transmedia tätig. Seit 2007 verantwortete er bei Alpha International als Sales Director das deutsche Supplies-Geschäft. Er berichtet in seiner Funktion an Peter Sutter, den Europaverantwortlichen der Adimpo-Gruppe.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter