BusinessPartner PBS

Waldecker neuer Geschäftsführer bei Adimpo

Wechsel an der Spitze von Adimpo Deutschland: Alexander Waldecker (39) übernimmt zum 15. September die Geschäftsführung des spanischen Supplies-Distributors.

Julia Anderl, bisher als Managing Director für das Deutschland-Geschäft verantwortlich, verlässt Ende des Monats nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig auf selbständiger Basis tätig sein zu können. Anderl war seit Gründung der Deutschland-Niederlassung im Dezember 2001 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. „Der Weggang von Adimpo fällt mir nicht leicht. Die Jahre bei Adimpo und das Arbeiten in diesem internationalen Umfeld waren einzigartige Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte“, so Julia Anderl.

Alexander Waldecker war von 1996 bis 2006 zuletzt als General Manager bei Transmedia tätig. Seit 2007 verantwortete er bei Alpha International als Sales Director das deutsche Supplies-Geschäft. Er berichtet in seiner Funktion an Peter Sutter, den Europaverantwortlichen der Adimpo-Gruppe.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Die Video Wall von LG besticht durch ihren sehr dünnen Rahmen.
Comm-Tec und LG kooperieren weiter
Bei Soennecken ist mittlerweile Pick-by-Light in der Kommissionierung im Einsatz. (Bild: Microsys)
Soennecken steigert Pickleistung um zwölf Prozent weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter