BusinessPartner PBS

Waldecker neuer Geschäftsführer bei Adimpo

Wechsel an der Spitze von Adimpo Deutschland: Alexander Waldecker (39) übernimmt zum 15. September die Geschäftsführung des spanischen Supplies-Distributors.

Julia Anderl, bisher als Managing Director für das Deutschland-Geschäft verantwortlich, verlässt Ende des Monats nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig auf selbständiger Basis tätig sein zu können. Anderl war seit Gründung der Deutschland-Niederlassung im Dezember 2001 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. „Der Weggang von Adimpo fällt mir nicht leicht. Die Jahre bei Adimpo und das Arbeiten in diesem internationalen Umfeld waren einzigartige Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte“, so Julia Anderl.

Alexander Waldecker war von 1996 bis 2006 zuletzt als General Manager bei Transmedia tätig. Seit 2007 verantwortete er bei Alpha International als Sales Director das deutsche Supplies-Geschäft. Er berichtet in seiner Funktion an Peter Sutter, den Europaverantwortlichen der Adimpo-Gruppe.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter