BusinessPartner PBS

Waldecker neuer Geschäftsführer bei Adimpo

Wechsel an der Spitze von Adimpo Deutschland: Alexander Waldecker (39) übernimmt zum 15. September die Geschäftsführung des spanischen Supplies-Distributors.

Julia Anderl, bisher als Managing Director für das Deutschland-Geschäft verantwortlich, verlässt Ende des Monats nach über sechs Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um zukünftig auf selbständiger Basis tätig sein zu können. Anderl war seit Gründung der Deutschland-Niederlassung im Dezember 2001 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt. „Der Weggang von Adimpo fällt mir nicht leicht. Die Jahre bei Adimpo und das Arbeiten in diesem internationalen Umfeld waren einzigartige Erfahrungen, welche ich nicht missen möchte“, so Julia Anderl.

Alexander Waldecker war von 1996 bis 2006 zuletzt als General Manager bei Transmedia tätig. Seit 2007 verantwortete er bei Alpha International als Sales Director das deutsche Supplies-Geschäft. Er berichtet in seiner Funktion an Peter Sutter, den Europaverantwortlichen der Adimpo-Gruppe.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter