BusinessPartner PBS
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).

Starke Performance: Brother zeichnet Siewert & Kau aus

Brother hat Siewert & Kau mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution 2014/15“ ausgezeichnet. Der Bergheimer Distributor überzeugte besonders in der Abwicklung von Volumendeals.

Mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution“ wird Siewert & Kau für den erfolgreichen Abverkauf des gesamten Brother-Sortiments in der vergangenen Geschäftsperiode prämiert, wo die Bergheimer sowohl stückzahlen- als auch umsatzmäßig alle Broadliner hinter sich ließen. Nominiert waren neben Siewert & Kau die Broadliner Also, Ingram Micro und Tech Data.  

„Unser Anspruch erfolgreich als ‚Fastlane‘ einer fokussierten Distribution zwischen Herstellern und Handel zu agieren, bestätigt sich durch diese Anerkennung einmal mehr“, betont Siewert & Kau-Einkaufsleiter Sebastian Hill.  

Und Rainer Lermen, Verkaufsleiter bei Brother, sagt: „Uns verbindet bereits seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit dem Bergheimer Distributor. Durch die gute Arbeit im vergangenen Jahr konnte Siewert & Kau mit einem hervorragenden Ergebnis im Volumengeschäft überzeugen und stärkte somit seine Akzeptanz vor allem im Bereich Managed Accounts.“  

Kontakt: www.brother.de, www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter