BusinessPartner PBS
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).

Starke Performance: Brother zeichnet Siewert & Kau aus

Brother hat Siewert & Kau mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution 2014/15“ ausgezeichnet. Der Bergheimer Distributor überzeugte besonders in der Abwicklung von Volumendeals.

Mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution“ wird Siewert & Kau für den erfolgreichen Abverkauf des gesamten Brother-Sortiments in der vergangenen Geschäftsperiode prämiert, wo die Bergheimer sowohl stückzahlen- als auch umsatzmäßig alle Broadliner hinter sich ließen. Nominiert waren neben Siewert & Kau die Broadliner Also, Ingram Micro und Tech Data.  

„Unser Anspruch erfolgreich als ‚Fastlane‘ einer fokussierten Distribution zwischen Herstellern und Handel zu agieren, bestätigt sich durch diese Anerkennung einmal mehr“, betont Siewert & Kau-Einkaufsleiter Sebastian Hill.  

Und Rainer Lermen, Verkaufsleiter bei Brother, sagt: „Uns verbindet bereits seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit dem Bergheimer Distributor. Durch die gute Arbeit im vergangenen Jahr konnte Siewert & Kau mit einem hervorragenden Ergebnis im Volumengeschäft überzeugen und stärkte somit seine Akzeptanz vor allem im Bereich Managed Accounts.“  

Kontakt: www.brother.de, www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter