BusinessPartner PBS
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).
Brother Award-Übergabe in der Frankfurter Klassikstadt (v.r).: Rainer Lermen (Brother), Sebastian Hill, Markus Frank, Markus Hollerbaum (alle Siewert & Kau), Torsten Heilsberg (Brother).

Starke Performance: Brother zeichnet Siewert & Kau aus

Brother hat Siewert & Kau mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution 2014/15“ ausgezeichnet. Der Bergheimer Distributor überzeugte besonders in der Abwicklung von Volumendeals.

Mit dem Award für die „Beste Performance in der Volume Distribution“ wird Siewert & Kau für den erfolgreichen Abverkauf des gesamten Brother-Sortiments in der vergangenen Geschäftsperiode prämiert, wo die Bergheimer sowohl stückzahlen- als auch umsatzmäßig alle Broadliner hinter sich ließen. Nominiert waren neben Siewert & Kau die Broadliner Also, Ingram Micro und Tech Data.  

„Unser Anspruch erfolgreich als ‚Fastlane‘ einer fokussierten Distribution zwischen Herstellern und Handel zu agieren, bestätigt sich durch diese Anerkennung einmal mehr“, betont Siewert & Kau-Einkaufsleiter Sebastian Hill.  

Und Rainer Lermen, Verkaufsleiter bei Brother, sagt: „Uns verbindet bereits seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit dem Bergheimer Distributor. Durch die gute Arbeit im vergangenen Jahr konnte Siewert & Kau mit einem hervorragenden Ergebnis im Volumengeschäft überzeugen und stärkte somit seine Akzeptanz vor allem im Bereich Managed Accounts.“  

Kontakt: www.brother.de, www.siewert-kau.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter