BusinessPartner PBS

Soft-Carrier optimiert Händler-Info

Der Trierweiler Distributor hat ein neues Konzept zur Information und Beratung der Fachhändler via E-Mail umgesetzt.

Montags erhalten die Fachhändler neuerdings aktuelle Nachrichten über neue Produkten, mittwochs stellt Soft-Carrier Produkt- und Sortimentslösungen seiner Markenlieferanten vor und freitags informiert der Distributor über Händlerbetreuung und Zubehör-Ideen für den Fachhandel. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: „Als europäischer Distributor von fast 50 000 Artikeln erhalten wir unglaubliche viele Informationen, die in diesem Umfang den Fachhandel überfordern.“ Deswegen habe das Unternehmen den Informationsfluss entsprechend strukturiert und reduziert.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter