BusinessPartner PBS

Soft-Carrier optimiert Händler-Info

Der Trierweiler Distributor hat ein neues Konzept zur Information und Beratung der Fachhändler via E-Mail umgesetzt.

Montags erhalten die Fachhändler neuerdings aktuelle Nachrichten über neue Produkten, mittwochs stellt Soft-Carrier Produkt- und Sortimentslösungen seiner Markenlieferanten vor und freitags informiert der Distributor über Händlerbetreuung und Zubehör-Ideen für den Fachhandel. Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe: „Als europäischer Distributor von fast 50 000 Artikeln erhalten wir unglaubliche viele Informationen, die in diesem Umfang den Fachhandel überfordern.“ Deswegen habe das Unternehmen den Informationsfluss entsprechend strukturiert und reduziert.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter