BusinessPartner PBS

Nächste Schritte bei Soft-Carrier

Um den Distributor Soft-Carrier war es zuletzt zumindest nach außen hin etwas ruhiger geworden. Doch hinter den Kulissen wird kräftig an neuen Konzepten gearbeitet.

Dies bestätigt zumindest Geschäftsführer Thomas Veit im Interview, das in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS erscheint. „Alles, worüber zuvor mitleidig gelächelt wurde, kommt nun in der Wirklichkeit an. Das papierlose Büro ist in seiner Absolutheit sicherlich noch nicht da, die Papierarmut wird im betrieblichen Umfeld für alle aber Realität. Und dies mit klaren Folgen für Sortimente vom Papier über Tinte und Toner bis zum Lochen. Heften, Ablegen, Organisieren, Laminieren usw. Im Ergebnis bedeutet dies, dass die Distributionsmengen für Bedarfsprodukte insgesamt geringer werden. Genau dem werden wir Rechnung tragen müssen“, so die Situationsanalyse von Veit. Im Interview äußert sich der Soft-Carrier-Chef zu Themen wie Veränderungsdruck, Lieferantenunterstützung, Preisstaffelungen sowie die nächsten Entwicklungsschritte beim Distributor in Richtung Handelskunden. Mehr darüber lesen Sie in der in wenigen Tagen erscheinenden September-Ausgabe oder schon online.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter