BusinessPartner PBS

Soft-Carrier: 500 Händler im Technik-Markenshop

Der in Trierweiler ansässige Distributor meldet für seinen Technik-Markenshop mit dem 500sten Mitglied weiterhin regen Zuspruch.

Unter dem Dach des Technik-Markenshop erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Michael Philippi betont. Darüber hinaus bekommen sie ab 3000 Euro Nettoeinkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops fünf Prozent Rückvergütung. Zudem gibt es weitere unterschiedliche Tools und einen kostenlosen Webshop.

Für die Shop-Mitglieder stehen verschiedene Instrumente zum Marketing im Web zur Verfügung, mit denen die Händler sich voll auf den Aufbau und die Pflege ihrer Kundenbeziehungen und den Verkauf konzentrieren können. Dazu gehören zum Beispiel ein Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie praxisorientierte Hinweise für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon. Im Shop sind derzeit 21 bekannte Technik-Marken von Brennenstuhl bis Telegärtner und Triton vertreten.

Kontakt: www.softcarrier.de 

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter