BusinessPartner PBS

Soft-Carrier: 500 Händler im Technik-Markenshop

Der in Trierweiler ansässige Distributor meldet für seinen Technik-Markenshop mit dem 500sten Mitglied weiterhin regen Zuspruch.

Unter dem Dach des Technik-Markenshop erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Michael Philippi betont. Darüber hinaus bekommen sie ab 3000 Euro Nettoeinkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops fünf Prozent Rückvergütung. Zudem gibt es weitere unterschiedliche Tools und einen kostenlosen Webshop.

Für die Shop-Mitglieder stehen verschiedene Instrumente zum Marketing im Web zur Verfügung, mit denen die Händler sich voll auf den Aufbau und die Pflege ihrer Kundenbeziehungen und den Verkauf konzentrieren können. Dazu gehören zum Beispiel ein Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie praxisorientierte Hinweise für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon. Im Shop sind derzeit 21 bekannte Technik-Marken von Brennenstuhl bis Telegärtner und Triton vertreten.

Kontakt: www.softcarrier.de 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter