BusinessPartner PBS

Soft-Carrier: 500 Händler im Technik-Markenshop

Der in Trierweiler ansässige Distributor meldet für seinen Technik-Markenshop mit dem 500sten Mitglied weiterhin regen Zuspruch.

Unter dem Dach des Technik-Markenshop erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Michael Philippi betont. Darüber hinaus bekommen sie ab 3000 Euro Nettoeinkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops fünf Prozent Rückvergütung. Zudem gibt es weitere unterschiedliche Tools und einen kostenlosen Webshop.

Für die Shop-Mitglieder stehen verschiedene Instrumente zum Marketing im Web zur Verfügung, mit denen die Händler sich voll auf den Aufbau und die Pflege ihrer Kundenbeziehungen und den Verkauf konzentrieren können. Dazu gehören zum Beispiel ein Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie praxisorientierte Hinweise für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon. Im Shop sind derzeit 21 bekannte Technik-Marken von Brennenstuhl bis Telegärtner und Triton vertreten.

Kontakt: www.softcarrier.de 

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter