Soft-Carrier: 500 Händler im Technik-Markenshop
- 10.11.2008
- Distribution
- Werner Stark
Unter dem Dach des Technik-Markenshop erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung, wie Soft-Carrier-Geschäftsführer Michael Philippi betont. Darüber hinaus bekommen sie ab 3000 Euro Nettoeinkaufswert pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops fünf Prozent Rückvergütung. Zudem gibt es weitere unterschiedliche Tools und einen kostenlosen Webshop.
Für die Shop-Mitglieder stehen verschiedene Instrumente zum Marketing im Web zur Verfügung, mit denen die Händler sich voll auf den Aufbau und die Pflege ihrer Kundenbeziehungen und den Verkauf konzentrieren können. Dazu gehören zum Beispiel ein Adressverteiler, eine CRM-Software für die Akquise sowie praxisorientierte Hinweise für die Kundenkommunikation per Mailing und Telefon. Im Shop sind derzeit 21 bekannte Technik-Marken von Brennenstuhl bis Telegärtner und Triton vertreten.
Kontakt: www.softcarrier.de