BusinessPartner PBS

Schreyer-Schulaktion mit „Sams-Kiste“

Auch in diesem Jahr unterstützt der Stuttgarter Großhändler den Handel mit der Sams-Aktion im Schulanfangsgeschäft.

Schreyer hat verschiedene Warenpakete mit Schnelldrehern führender PBS-Marken zusammengestellt. Dazu erhalten die Händler vierzig bunte Schulanfangs-Kisten und ein begleitendes Marketingangebot mit kostenlosem Poster und Vorschlägen für Zeitungsanzeigen sowie – in diesem Jahr neu – Abholgutscheine.

„Die Sams-Aktion hat sich zu einer festen Größe im Schulanfangsgeschäft entwickelt, die zukünftigen Erstklässler freuen sich schon auf ihre Sams-Kiste“, erklärt Vertriebsleiter Jörn Lambertz. Um den Händlern den Einstieg in die Schulaktion zu erleichtern, bietet Schreyer in diesem Jahr mehr und dafür kleinere Warenpakete zur Auswahl an. Weitere Informationen finden Sie unter "Marketingaktion des Monats".

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter