BusinessPartner PBS

Schreyer-Schulaktion mit „Sams-Kiste“

Auch in diesem Jahr unterstützt der Stuttgarter Großhändler den Handel mit der Sams-Aktion im Schulanfangsgeschäft.

Schreyer hat verschiedene Warenpakete mit Schnelldrehern führender PBS-Marken zusammengestellt. Dazu erhalten die Händler vierzig bunte Schulanfangs-Kisten und ein begleitendes Marketingangebot mit kostenlosem Poster und Vorschlägen für Zeitungsanzeigen sowie – in diesem Jahr neu – Abholgutscheine.

„Die Sams-Aktion hat sich zu einer festen Größe im Schulanfangsgeschäft entwickelt, die zukünftigen Erstklässler freuen sich schon auf ihre Sams-Kiste“, erklärt Vertriebsleiter Jörn Lambertz. Um den Händlern den Einstieg in die Schulaktion zu erleichtern, bietet Schreyer in diesem Jahr mehr und dafür kleinere Warenpakete zur Auswahl an. Weitere Informationen finden Sie unter "Marketingaktion des Monats".

Kontakt: www.schreyer-net.com

Verwandte Themen
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter