Schreyer-Schulaktion mit „Sams-Kiste“
- 11.01.2008
- Distribution
- Elke Sondermann
Schreyer hat verschiedene Warenpakete mit Schnelldrehern führender PBS-Marken zusammengestellt. Dazu erhalten die Händler vierzig bunte Schulanfangs-Kisten und ein begleitendes Marketingangebot mit kostenlosem Poster und Vorschlägen für Zeitungsanzeigen sowie – in diesem Jahr neu – Abholgutscheine.
„Die Sams-Aktion hat sich zu einer festen Größe im Schulanfangsgeschäft entwickelt, die zukünftigen Erstklässler freuen sich schon auf ihre Sams-Kiste“, erklärt Vertriebsleiter Jörn Lambertz. Um den Händlern den Einstieg in die Schulaktion zu erleichtern, bietet Schreyer in diesem Jahr mehr und dafür kleinere Warenpakete zur Auswahl an. Weitere Informationen finden Sie unter "Marketingaktion des Monats".
Kontakt: www.schreyer-net.com