BusinessPartner PBS

Mike Friedrich verstärkt Iden Golßen

Mit Wirkung zum 1. Januar wurde Mike Friedrich (34) zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Iden Zentral- und Logistikzentrum Golßen GmbH bestellt.

Friedrich ist seit nunmehr 18 Jahren im Unternehmen und war zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Er unterstützt somit den amtierenden Geschäftsführer Dr. Thomas Isermann, der die Bereiche Logistik und Organisation verantwortet. Mike Friedrich wird in Zukunft zusätzlich den Ausbau und die Positionierung der Marke Idena forcieren. Weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Systemkundenbetreuung. Die Bestellung als Geschäftsführer ist der erste Schritt für den in diesem Jahr geplanten Ausbau der Vertriebsstruktur der Unternehmensgruppe Iden.

Kontakt: www.idena.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter