BusinessPartner PBS

Mike Friedrich verstärkt Iden Golßen

Mit Wirkung zum 1. Januar wurde Mike Friedrich (34) zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Iden Zentral- und Logistikzentrum Golßen GmbH bestellt.

Friedrich ist seit nunmehr 18 Jahren im Unternehmen und war zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Er unterstützt somit den amtierenden Geschäftsführer Dr. Thomas Isermann, der die Bereiche Logistik und Organisation verantwortet. Mike Friedrich wird in Zukunft zusätzlich den Ausbau und die Positionierung der Marke Idena forcieren. Weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Systemkundenbetreuung. Die Bestellung als Geschäftsführer ist der erste Schritt für den in diesem Jahr geplanten Ausbau der Vertriebsstruktur der Unternehmensgruppe Iden.

Kontakt: www.idena.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter