BusinessPartner PBS

Systeam ist bester „Oki-Hardware Distributor”

Nach Ablauf des Oki-Geschäftsjahres hat Systeam die Auszeichnung „Bester Oki Hardware Distributor 2009/2010“ erhalten.

Damit konnte sich Systeam wiederholt als Marktführer im Oki-Druckermarkt behaupten, so die Firmeninfo. „Die neuen LED Farb-Multifuktionssyteme, mit serienmäßiger Vollduplex- Funktion, werden uns auch im laufenden Jahr helfen, die Umsätze mit Oki weiter zu steigern“, meint der Produktmanager Rudolf Reis von Systeam. „Wir blicken auf ein durchweg erfreuliches Geschäftsjahr 2009/2010 zurück, indem wir gegenüber dem Vorjahr die verkauften Stückzahlen deutlich steigern konnten.“, so Michael Goltz, Manager Consumables Distribution Central Region der Oki Systems GmbH. „Systeam hatte hieran einen überproportionalen Anteil.“

Kontakt: www.systeam.biz, www.oki.de

Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter