BusinessPartner PBS

Systeam ist bester „Oki-Hardware Distributor”

Nach Ablauf des Oki-Geschäftsjahres hat Systeam die Auszeichnung „Bester Oki Hardware Distributor 2009/2010“ erhalten.

Damit konnte sich Systeam wiederholt als Marktführer im Oki-Druckermarkt behaupten, so die Firmeninfo. „Die neuen LED Farb-Multifuktionssyteme, mit serienmäßiger Vollduplex- Funktion, werden uns auch im laufenden Jahr helfen, die Umsätze mit Oki weiter zu steigern“, meint der Produktmanager Rudolf Reis von Systeam. „Wir blicken auf ein durchweg erfreuliches Geschäftsjahr 2009/2010 zurück, indem wir gegenüber dem Vorjahr die verkauften Stückzahlen deutlich steigern konnten.“, so Michael Goltz, Manager Consumables Distribution Central Region der Oki Systems GmbH. „Systeam hatte hieran einen überproportionalen Anteil.“

Kontakt: www.systeam.biz, www.oki.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter