BusinessPartner PBS

Wentronic weiter auf Wachstumskurs

Beim Distributor für Elektronikzubehör Wentronic stehen die Zeichen auf Wachstum. Das Unternehmen konnte eigenen Angaben zufolge das Geschäftsjahr 2007 mit einem positiven Ergebnis abschließen

Seit der Gründung 1992 verzeichnet der Braunschweiger Distributor einen konstanten Aufwärtstrend. Dem entsprechen auch die Zahlen für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr 2007. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gesteigert werden. Auch der Personalbestand wurde von 82 Mitarbeitern in 2007 auf jetzt 91 Mitarbeiter gesteigert.

Kontakt: www.wentronic.com

Verwandte Themen
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter