BusinessPartner PBS

Soft-Carrier knackt Markenshop-Rekordmarke

Nur 18 Monate nach dem Startschuss des Markenshop-Konzeptes konnte Geschäftsführer Thomas Veit gestern den 1000sten Fachhändler begrüßen.

Um die Wettbewerbssituation der Fachhändler nachhaltig zu stärken, entwickelte der Distributor den Markenshop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für die Handelspartner. Das Prinzip: Der Händler erhält ab 1000 Euro Einkaufswert aus dem Sortiment wichtiger Markenhersteller wie 3M, Avery Zweckform, Elba, Leitz, Herlitz und vieler anderer zehn Prozent rückvergütet. Darüber hinaus gibt es umfassende Tools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung. Dabei stehen zahlreiche Instrumente "zum Marketing im Web" zur Verfügung, mit denen sich der Händler auf den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung und den Verkauf konzentrieren kann.

Thomas Veit zeigte sich hocherfreut über das Erreichen der Rekordmarke: "Ich bin stolz auf dieses Ergebnis und gratuliere unserem tüchtigen Vertriebsteam zu dieser Leistung. Unsere Aufklärungsarbeit zur Unterstützung des Fachhandels trägt Früchte."

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter