Soft-Carrier knackt Markenshop-Rekordmarke
- 11.04.2008
- Distribution
- Werner Stark
Um die Wettbewerbssituation der Fachhändler nachhaltig zu stärken, entwickelte der Distributor den Markenshop als umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung für die Handelspartner. Das Prinzip: Der Händler erhält ab 1000 Euro Einkaufswert aus dem Sortiment wichtiger Markenhersteller wie 3M, Avery Zweckform, Elba, Leitz, Herlitz und vieler anderer zehn Prozent rückvergütet. Darüber hinaus gibt es umfassende Tools sowie einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung. Dabei stehen zahlreiche Instrumente "zum Marketing im Web" zur Verfügung, mit denen sich der Händler auf den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung und den Verkauf konzentrieren kann.
Thomas Veit zeigte sich hocherfreut über das Erreichen der Rekordmarke: "Ich bin stolz auf dieses Ergebnis und gratuliere unserem tüchtigen Vertriebsteam zu dieser Leistung. Unsere Aufklärungsarbeit zur Unterstützung des Fachhandels trägt Früchte."
Kontakt: www.soft-carrier.de