BusinessPartner PBS

Egropa startet "Green Office"-Aktivitäten

Die Großhandelskooperation Egropa veröffentlicht im April ein "Umwelt-Magazin" für die Zielgruppe gewerbliche Endkunden.

Unter dem Titel "Green Office" werden auf 40 Seiten sowohl eine Auswahl an Artikeln vorgestellt als auch allgemeine Begriffe zu Ökologie und Nachhaltigkeit erläutert. Die Auflage von 30 000 Exemplaren soll von den in dieser Zielgruppe engagierten Egropa-Großhändlern über rund 2500 Fachhändler an deren gewerbliche Endkunden verteilt werden, so das Konzept, in das knapp 20 Industriepartner eingebunden waren. Parallel dazu wurde der neue Internet-Auftritt inklusive eines Online-Blätterkatalogs gestartet.

Verliehen wurde überdies der "1. Green Office Award" an die "PET-Briefablage" von Helit. Matthias Loipetssperger, Geschäftsführer des Egropa-Mitglieds Office Kompetenz und Egropa-Aufsichtsrat betonte, dass weitere Aktivitäten auf dem Gebiet "Green Office" folgen sollen. Die nächste Ausgabe des Magazins hat er für den Anfang kommenden Jahres angekündigt. Mehr über das Konzept und die Aktivitäten erfahren Sie in der April-Ausgabe von BusinessPartner PBS, die am kommenden Freitag erscheint.

Kontakt: www.greenoffice24.de, www.egropa.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter