BusinessPartner PBS

Spicers: „5 Star“-Sortiment wird weiter ausgebaut

Mit einer Auflage von über 100 000 Exemplaren ist jetzt der aktuelle Katalog der Spicers-Eigenmarke „5 Star“ erschienen. Das Sortiment umfasst inzwischen 1055 Artikel aus fast jedem PBS-Bereich.

Doch auch abseits des klassischen PBS-Marktes soll es zukünftig „5 Star“ geben. Produkte aus den Bereichen Computerzubehör und Facility-Management werden das Sortiment erweitern, wie Spicers jetzt in einer Pressemitteilung ankündigte. Auch dabei soll durch einen Fokus auf die Qualität die Attraktivität der Eigenmarke weiter gesteigert werden.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter