BusinessPartner PBS

Spicers: „5 Star“-Sortiment wird weiter ausgebaut

Mit einer Auflage von über 100 000 Exemplaren ist jetzt der aktuelle Katalog der Spicers-Eigenmarke „5 Star“ erschienen. Das Sortiment umfasst inzwischen 1055 Artikel aus fast jedem PBS-Bereich.

Doch auch abseits des klassischen PBS-Marktes soll es zukünftig „5 Star“ geben. Produkte aus den Bereichen Computerzubehör und Facility-Management werden das Sortiment erweitern, wie Spicers jetzt in einer Pressemitteilung ankündigte. Auch dabei soll durch einen Fokus auf die Qualität die Attraktivität der Eigenmarke weiter gesteigert werden.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter