BusinessPartner PBS

Ingram Micro vertreibt Seiko-Printerprodukte

Der Dornacher Distributor Ingram Micro erweitert sein Data Capture / Point of Sale (DC/PoS)-Sortiment mit den Labelprintern von Seiko Instruments.

Martin Hümmecke, verantwortet als Senior Manager das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region.
Martin Hümmecke, verantwortet als Senior Manager das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region.

Kunden können die Spezialdrucker, die sich durch eine hohe Ausfallsicherheit, Langlebigkeit und niedrige Instandhaltungskosten auszeichnen, sowie das gesamte Sortiment an Zubehör und Verbrauchsmaterial ab sofort beim IT-Distributor ordern.

„Im Data Capture Bereich haben wir unser Angebot in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich ausgebaut. Mit Seiko Instruments haben wir nun einen wichtigen Partner für unsere Kunden aus dem Point-of-Sale-Umfeld gewinnen können“, kommentiert Senior Manager Martin Hümmecke, der das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region verantwortet.

Kontakt: www.ingrammicro.de, www.seiko-instruments.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter