BusinessPartner PBS

Ingram Micro vertreibt Seiko-Printerprodukte

Der Dornacher Distributor Ingram Micro erweitert sein Data Capture / Point of Sale (DC/PoS)-Sortiment mit den Labelprintern von Seiko Instruments.

Martin Hümmecke, verantwortet als Senior Manager das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region.
Martin Hümmecke, verantwortet als Senior Manager das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region.

Kunden können die Spezialdrucker, die sich durch eine hohe Ausfallsicherheit, Langlebigkeit und niedrige Instandhaltungskosten auszeichnen, sowie das gesamte Sortiment an Zubehör und Verbrauchsmaterial ab sofort beim IT-Distributor ordern.

„Im Data Capture Bereich haben wir unser Angebot in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich ausgebaut. Mit Seiko Instruments haben wir nun einen wichtigen Partner für unsere Kunden aus dem Point-of-Sale-Umfeld gewinnen können“, kommentiert Senior Manager Martin Hümmecke, der das DC/PoS-Geschäft von Ingram Micro in der DACH-Region verantwortet.

Kontakt: www.ingrammicro.de, www.seiko-instruments.de

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter