BusinessPartner PBS

Schubert verlässt Tech Data

SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert und der Münchener Broadline Tech Data haben sich noch innerhalb der Probezeit getrennt. Schubert hatte die Aufgabe im Januar von Volker Rotter übernommen.

Schubert sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Vor seinem Amtsantritt bei Tech Data war der Manager als Gesamtvertriebsleiter beim Lindener Distributor COS beschäftigt. Davor war Schubert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Actebis Peacock tätig. Laut Tech Data soll die vakante Stelle neu besetzt werden. Ein Kandidat steht derzeit noch nicht fest. Bis eine Neubesetzung geregelt ist, wird Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömming die Position kommissarisch übernehmen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter