BusinessPartner PBS

Schubert verlässt Tech Data

SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert und der Münchener Broadline Tech Data haben sich noch innerhalb der Probezeit getrennt. Schubert hatte die Aufgabe im Januar von Volker Rotter übernommen.

Schubert sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Vor seinem Amtsantritt bei Tech Data war der Manager als Gesamtvertriebsleiter beim Lindener Distributor COS beschäftigt. Davor war Schubert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Actebis Peacock tätig. Laut Tech Data soll die vakante Stelle neu besetzt werden. Ein Kandidat steht derzeit noch nicht fest. Bis eine Neubesetzung geregelt ist, wird Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömming die Position kommissarisch übernehmen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter