BusinessPartner PBS

Schubert verlässt Tech Data

SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert und der Münchener Broadline Tech Data haben sich noch innerhalb der Probezeit getrennt. Schubert hatte die Aufgabe im Januar von Volker Rotter übernommen.

Schubert sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Vor seinem Amtsantritt bei Tech Data war der Manager als Gesamtvertriebsleiter beim Lindener Distributor COS beschäftigt. Davor war Schubert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Actebis Peacock tätig. Laut Tech Data soll die vakante Stelle neu besetzt werden. Ein Kandidat steht derzeit noch nicht fest. Bis eine Neubesetzung geregelt ist, wird Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömming die Position kommissarisch übernehmen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter