BusinessPartner PBS

Schubert verlässt Tech Data

SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert und der Münchener Broadline Tech Data haben sich noch innerhalb der Probezeit getrennt. Schubert hatte die Aufgabe im Januar von Volker Rotter übernommen.

Schubert sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Vor seinem Amtsantritt bei Tech Data war der Manager als Gesamtvertriebsleiter beim Lindener Distributor COS beschäftigt. Davor war Schubert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Actebis Peacock tätig. Laut Tech Data soll die vakante Stelle neu besetzt werden. Ein Kandidat steht derzeit noch nicht fest. Bis eine Neubesetzung geregelt ist, wird Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömming die Position kommissarisch übernehmen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter