BusinessPartner PBS

Schubert verlässt Tech Data

SMB-Vertriebsleiter Jan Schubert und der Münchener Broadline Tech Data haben sich noch innerhalb der Probezeit getrennt. Schubert hatte die Aufgabe im Januar von Volker Rotter übernommen.

Schubert sollte die Geschäftsaktivitäten des Broadliners im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausbauen. Vor seinem Amtsantritt bei Tech Data war der Manager als Gesamtvertriebsleiter beim Lindener Distributor COS beschäftigt. Davor war Schubert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Actebis Peacock tätig. Laut Tech Data soll die vakante Stelle neu besetzt werden. Ein Kandidat steht derzeit noch nicht fest. Bis eine Neubesetzung geregelt ist, wird Tech Data Vertriebs-Chefin Simone Frömming die Position kommissarisch übernehmen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter