BusinessPartner PBS

Antalis: Neue Wege bei der Online-Präsenz

Der Papier- und Verpackungsgroßhändler Antalis hat seine Internetseite überarbeitet. Der Kunde kann jetzt sein Profil hinterlegen und erhält dann auf ihn zugeschnittene Informationen angezeigt.

Antalis-Webauftritt: näher am Bedarf des Kunden
Antalis-Webauftritt: näher am Bedarf des Kunden

Die Besucher können aus insgesamt elf verschiedenen Geschäftsprofilen jenes Profil auswählen, das ihnen am ehesten entspricht: Zur Auswahl stehen etwa Offsetdruck, Grafik & Werbung, Fachhandel oder Marketing & Kommunikation. Wird das Profil abgespeichert, erhält der Nutzer stets jene für seinen Markt und seine Bedürfnisse relevanten Informationen. Verschiedene Auswahlhilfe-Tools unterstützen Kunden und Interessierte zudem bei der Produktauswahl aus 12.000 verfügbaren Produkten. Mit der „Auswahlhilfe Digital“ kann der Nutzer beispielsweise die gewünschte Digitaldrucktechnik, den Druckauftrag und die Anforderungen an die Umweltverträglichkeit auswählen, und bekommt dann eine seinen Anforderungen entsprechende Papierauswahl vorgeschlagen. Es gibt außerdem eine „Auswahlhilfe Packaging, eine Auswahlfunktion für Briefumschläge.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter