PBS Cutes
Spannendes Programm zusammengestellt: die Adveo World 2016 Mitte November in Leipzig
Spannendes Programm zusammengestellt: die Adveo World 2016 Mitte November in Leipzig

Adveo World 2016: Großhändler Adveo geht auf KulT(O)UR

Leipzig, eine der ältesten Messestädte der Welt und seit jeher Ort der Begegnung, des Handels und der Kultur, ist Schauplatz der Adveo World 2016, zu der Adveo Deutschland am 22. und 23. November einlädt.

Den Auftakt des etablierten Branchenevents liefert der Adveo Congress, der anknüpfend an das Konzept des vergangenen Jahres die Besucher mit einem interessanten Mix aus fachspezifischen Vorträgen und Präsentationen erwartet. Ob einen Crashkurs im Gedächtnistraining durch Gedächtnis-Weltrekordler Wilfried Possin, Ausführungen zum Thema „PBS Handel im Wandel“ durch einen Referenten der GfK oder Einblicke in die „Logistik der Zukunft“ - die Kongressteilnehmer können aus einer Vielzahl informativer Fachvorträge und Workshops wählen. Neu ist in diesem Jahr das Konzept der Kongress-Kult(T)our: Adveo nimmt die Besucher mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch das historische Leipzig und bringt sie zu den geschichtsträchtigen und kulturellen Highlights der Stadt.

Getreu dem diesjährigen Veranstaltungsmotto spielt die Verbindung aus Kunst und Architektur auch am Kongressabend eine besondere Rolle, an dem eine außergewöhnlichen Location die Besucher erwartet. Mit Blick auf den historischen Zoo Leipzig öffnet die Adveo Convention am 23. November um 09.30 Uhr ihre Pforten in der Kongresshalle am Zoo - einem Denkmal Geschützen Bauwerk, das nach aufwendiger Sanierung in neuem Glanz erstrahlt. Mitten im Herzen der Stadt gelegen, verbindet das imposante Gründerzeitgebäude Tradition und Fortschritt und bietet damit beste Voraussetzungen, um das Veranstaltungsmotto „Kommunikation, Information und Motivation“ auch im sechzehntem Veranstaltungsjahr umzusetzen. Die Fachbesucher der Adveo World 2016 erwarten unter anderem Spezialangebote zu Toppreisen sowie Produktneuheiten an den Ausstellerständen, daneben interessante Entwicklungen und Trends der Branche sowie Informationen rund um das Leistungsportfolio des Großhändlers, so die Ankündigung. „Ready to Party“ ist die Devise des traditionellen Abendevents, das die Besucher und Hersteller am Abend der Lieferantenausstellung mit einer bunten Mischung verschiedener Programmpunkte und gastronomischen Highlights lockt.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter
Hans Jörg Iden richtet die Iden Gruppe strategisch neu aus.
Iden-Gruppe schließt Großhandelsfachmarkt in Hamburg weiter
Das Sonderareal der Nordstil liefert kreative Ideen – sei es für die Gestaltung spannender (Zusatz-)Sortimente oder für die Inszenierung der Schaufenster und Verkaufsräume Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Jean-Luc Valentin
Trendinseln und Store-Tour liefern kreative Impulse für den Point-of-Sale weiter
Die Plattform kombiniert moderne Technologie, nützliche Tools sowie umfassende Beratung – jetzt verstärkt Ankorstore sein Engagement zur Unterstützung des deutschen Einzelhandels mit der Kampagne #backtoretailessence, zu der auch die #BreakFreeday Kampagn
Ankorstore bietet Rabattaktion im Vorweihnachtsgeschäft weiter
Thorsten Böhm, Head of Operations der in Roth ansässigen Iden Nürnberg GmbH (Bild: Iden GmbH)
Iden Gruppe präsentiert Dropshipping weiter
Auf der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends, die zum 62. Mal veranstaltet wird, präsentieren rund 250 Aussteller und Marken ihre trendigen Produkte für den modernen Lifestyle. (Bild: Leipziger Messe)
Mehr Küche, Genuss und Inspiration auf der Cadeaux Leipzig weiter