BusinessPartner PBS

Antalis-Roadshow startet im Oktober

Mit dem Anspruch, die gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren, hat der Papiergroßhändler Antalis seine Roadshow für Deutschland neu konzipiert.

Unter dem Leitmotiv „touch.new.print. – Mehrwertkommunikation zum Anfassen“ will Antalis dabei seinen Fokus auf die Bereitstellung und Entwicklung innovativer Anwendungen und Applikationen im Printbereich legen. Zusammen mit ausgewählten Partnern präsentiert Antalis während der eintägigen Veranstaltungen unter anderem neue Produkte aus den Bereichen Papier und Verpackungen zur Steigerung der Kundenbindung durch individuelle Ansprache. Ein Beispiel hierfür ist im Bereich Applikationen das von Xerox integrierte „DigiBoard“-Sortiment, eine Alternative für kurzfristige, personalisierte Verpackungslösungen. Außerdem wird es Fachvorträge zur Exklusiv-Partnerschaft mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale und der gleichnamigen webbasierten Kampagnensoftware geben. Auf der Roadshow sollen außerdem erste Ergebnisse aus der Kooperation des Papiergroßhändlers mit der Hochschule der Medien Stuttgart vorgestellt werden.

Die Roadshow führt durch die Städte Fellbach/Stuttgart (14. Oktober), Berlin (16. Oktober), Hamburg (28. Oktober) sowie Frechen/Köln (30. Oktober) und richtet sich insbesondere an Agenturen, Druckereien und werbetreibende Industrien.

Kontakt: www.touchnewprint.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter