Antalis-Roadshow startet im Oktober
- 11.09.2014
- Distribution
- Stefan Syndikus
Unter dem Leitmotiv „touch.new.print. – Mehrwertkommunikation zum Anfassen“ will Antalis dabei seinen Fokus auf die Bereitstellung und Entwicklung innovativer Anwendungen und Applikationen im Printbereich legen. Zusammen mit ausgewählten Partnern präsentiert Antalis während der eintägigen Veranstaltungen unter anderem neue Produkte aus den Bereichen Papier und Verpackungen zur Steigerung der Kundenbindung durch individuelle Ansprache. Ein Beispiel hierfür ist im Bereich Applikationen das von Xerox integrierte „DigiBoard“-Sortiment, eine Alternative für kurzfristige, personalisierte Verpackungslösungen. Außerdem wird es Fachvorträge zur Exklusiv-Partnerschaft mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale und der gleichnamigen webbasierten Kampagnensoftware geben. Auf der Roadshow sollen außerdem erste Ergebnisse aus der Kooperation des Papiergroßhändlers mit der Hochschule der Medien Stuttgart vorgestellt werden.
Die Roadshow führt durch die Städte Fellbach/Stuttgart (14. Oktober), Berlin (16. Oktober), Hamburg (28. Oktober) sowie Frechen/Köln (30. Oktober) und richtet sich insbesondere an Agenturen, Druckereien und werbetreibende Industrien.
Kontakt: www.touchnewprint.de