BusinessPartner PBS

Leitz und Spicers starten Jahresend-Promotion

Die gemeinsame Aktion beginnt am 29. Oktober unter dem Slogan „HighLeitz powered by Spicers“ und läuft bis Ende Februar 2008.

Zur Unterstützung gibt es einen Flyer, den Fachhändler kostenlos von Spicers für ihre Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser kann auf Wunsch auch den Endkundenbelieferungen und vorkommissionierten Paketen beigelegt werden. Je nach Umsatzsteigerung können teilnehmende Fachhändler hochwertige Prämien wie beispielsweise Designer-Sonnenbrillen oder ein Lounge-Sofa gewinnen. Darüber hinaus nehmen sie an einer Verlosung teil. 16 Gewinner werden zu einer Reise zu einem besonderen Sportevent in den Alpen im Sommer 2008 eingeladen. Für die Endkunden gibt es je nach Bestellwert aus dieser Jahresend-Promotion verschiedene Geschenke, vom Duftkerzen-Set bis zum exklusiven Parfumzerstäuber.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter