BusinessPartner PBS

Leitz und Spicers starten Jahresend-Promotion

Die gemeinsame Aktion beginnt am 29. Oktober unter dem Slogan „HighLeitz powered by Spicers“ und läuft bis Ende Februar 2008.

Zur Unterstützung gibt es einen Flyer, den Fachhändler kostenlos von Spicers für ihre Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser kann auf Wunsch auch den Endkundenbelieferungen und vorkommissionierten Paketen beigelegt werden. Je nach Umsatzsteigerung können teilnehmende Fachhändler hochwertige Prämien wie beispielsweise Designer-Sonnenbrillen oder ein Lounge-Sofa gewinnen. Darüber hinaus nehmen sie an einer Verlosung teil. 16 Gewinner werden zu einer Reise zu einem besonderen Sportevent in den Alpen im Sommer 2008 eingeladen. Für die Endkunden gibt es je nach Bestellwert aus dieser Jahresend-Promotion verschiedene Geschenke, vom Duftkerzen-Set bis zum exklusiven Parfumzerstäuber.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter