BusinessPartner PBS

Leitz und Spicers starten Jahresend-Promotion

Die gemeinsame Aktion beginnt am 29. Oktober unter dem Slogan „HighLeitz powered by Spicers“ und läuft bis Ende Februar 2008.

Zur Unterstützung gibt es einen Flyer, den Fachhändler kostenlos von Spicers für ihre Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser kann auf Wunsch auch den Endkundenbelieferungen und vorkommissionierten Paketen beigelegt werden. Je nach Umsatzsteigerung können teilnehmende Fachhändler hochwertige Prämien wie beispielsweise Designer-Sonnenbrillen oder ein Lounge-Sofa gewinnen. Darüber hinaus nehmen sie an einer Verlosung teil. 16 Gewinner werden zu einer Reise zu einem besonderen Sportevent in den Alpen im Sommer 2008 eingeladen. Für die Endkunden gibt es je nach Bestellwert aus dieser Jahresend-Promotion verschiedene Geschenke, vom Duftkerzen-Set bis zum exklusiven Parfumzerstäuber.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter