BusinessPartner PBS

Leitz und Spicers starten Jahresend-Promotion

Die gemeinsame Aktion beginnt am 29. Oktober unter dem Slogan „HighLeitz powered by Spicers“ und läuft bis Ende Februar 2008.

Zur Unterstützung gibt es einen Flyer, den Fachhändler kostenlos von Spicers für ihre Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser kann auf Wunsch auch den Endkundenbelieferungen und vorkommissionierten Paketen beigelegt werden. Je nach Umsatzsteigerung können teilnehmende Fachhändler hochwertige Prämien wie beispielsweise Designer-Sonnenbrillen oder ein Lounge-Sofa gewinnen. Darüber hinaus nehmen sie an einer Verlosung teil. 16 Gewinner werden zu einer Reise zu einem besonderen Sportevent in den Alpen im Sommer 2008 eingeladen. Für die Endkunden gibt es je nach Bestellwert aus dieser Jahresend-Promotion verschiedene Geschenke, vom Duftkerzen-Set bis zum exklusiven Parfumzerstäuber.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter