BusinessPartner PBS

Leitz und Spicers starten Jahresend-Promotion

Die gemeinsame Aktion beginnt am 29. Oktober unter dem Slogan „HighLeitz powered by Spicers“ und läuft bis Ende Februar 2008.

Zur Unterstützung gibt es einen Flyer, den Fachhändler kostenlos von Spicers für ihre Kunden zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser kann auf Wunsch auch den Endkundenbelieferungen und vorkommissionierten Paketen beigelegt werden. Je nach Umsatzsteigerung können teilnehmende Fachhändler hochwertige Prämien wie beispielsweise Designer-Sonnenbrillen oder ein Lounge-Sofa gewinnen. Darüber hinaus nehmen sie an einer Verlosung teil. 16 Gewinner werden zu einer Reise zu einem besonderen Sportevent in den Alpen im Sommer 2008 eingeladen. Für die Endkunden gibt es je nach Bestellwert aus dieser Jahresend-Promotion verschiedene Geschenke, vom Duftkerzen-Set bis zum exklusiven Parfumzerstäuber.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter