BusinessPartner PBS
Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro
Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro

16. IM.Top steht unter dem Motto „Fortschritt bewegt“

Am 25. Juni öffnet das MOC München wieder seine Tore für die Fachhandelskunden von Ingram Micro: Auf der 16. IM.Top zeigt der Distributor unter dem Motto „Fortschritt bewegt“ Produkte, Lösungen und Inspirationen für das Geschäft von Morgen.

Die 16. IM.Top steht unter dem Motto "Fortschritt bewegt".
Die 16. IM.Top steht unter dem Motto "Fortschritt bewegt".

11.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 200 Aussteller, 4.500 Besucher – das waren die Rekordzahlen der IM.Top 2014. Am 25. Juni geht die Hausmesse in die nächste Runde. Unter dem Motto „Fortschritt bewegt“ begrüßt das Ingram-Micro-Team ab 9 Uhr Fachhandelspartner aus ganz Deutschland. In drei Ausstellungshallen präsentiert der Broadline-Distibutor Produkte und Anwendungsszenarien und bietet interessante Geschäftsimpulse aus dem ITK-Umfeld.

„Ich freue mich auf meine erste IM.Top in meiner Position als Deutschlandchef. Unsere Hausmesse ist in der ITK-Branche eine unentbehrliche Plattform für den persönlichen Austausch“, so Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro. „Sowohl am Markt als auch in unserem Unternehmen haben wir seit der letzten Messe viel Fortschritt erlebt. Wir möchten, dass auch unsere Besucher den frischen Wind spüren und werden auf der IM.Top 2015 Altbewährtes durch einige Neuheiten ergänzen.“

In der gesamten Messehalle 1 erwartet die Besucher in diesem Jahr eine große Value/Verticals-Welt, in der sie Einblicke in die Themenfelder Advanced Solutions, Specialty Solutions und Verticals erhalten. Neu ist auch die IM.Top-Homepage, die Interessenten gebündelte Informationen rund um die Messe bietet. Zum Messeende ist mit dem Networking jedoch noch lange nicht Schluss: Die Messeparty startet um 18:30 Uhr im Zenith und dem Kesselhaus gegenüber dem MOC.

Fachhändler können sich ab sofort über die Website www.imtop.de für die IM.Top 2015 anmelden.

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter