BusinessPartner PBS
Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro
Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro

16. IM.Top steht unter dem Motto „Fortschritt bewegt“

Am 25. Juni öffnet das MOC München wieder seine Tore für die Fachhandelskunden von Ingram Micro: Auf der 16. IM.Top zeigt der Distributor unter dem Motto „Fortschritt bewegt“ Produkte, Lösungen und Inspirationen für das Geschäft von Morgen.

Die 16. IM.Top steht unter dem Motto "Fortschritt bewegt".
Die 16. IM.Top steht unter dem Motto "Fortschritt bewegt".

11.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 200 Aussteller, 4.500 Besucher – das waren die Rekordzahlen der IM.Top 2014. Am 25. Juni geht die Hausmesse in die nächste Runde. Unter dem Motto „Fortschritt bewegt“ begrüßt das Ingram-Micro-Team ab 9 Uhr Fachhandelspartner aus ganz Deutschland. In drei Ausstellungshallen präsentiert der Broadline-Distibutor Produkte und Anwendungsszenarien und bietet interessante Geschäftsimpulse aus dem ITK-Umfeld.

„Ich freue mich auf meine erste IM.Top in meiner Position als Deutschlandchef. Unsere Hausmesse ist in der ITK-Branche eine unentbehrliche Plattform für den persönlichen Austausch“, so Ernesto Schmutter, Vice President Germany bei Ingram Micro. „Sowohl am Markt als auch in unserem Unternehmen haben wir seit der letzten Messe viel Fortschritt erlebt. Wir möchten, dass auch unsere Besucher den frischen Wind spüren und werden auf der IM.Top 2015 Altbewährtes durch einige Neuheiten ergänzen.“

In der gesamten Messehalle 1 erwartet die Besucher in diesem Jahr eine große Value/Verticals-Welt, in der sie Einblicke in die Themenfelder Advanced Solutions, Specialty Solutions und Verticals erhalten. Neu ist auch die IM.Top-Homepage, die Interessenten gebündelte Informationen rund um die Messe bietet. Zum Messeende ist mit dem Networking jedoch noch lange nicht Schluss: Die Messeparty startet um 18:30 Uhr im Zenith und dem Kesselhaus gegenüber dem MOC.

Fachhändler können sich ab sofort über die Website www.imtop.de für die IM.Top 2015 anmelden.

Kontakt: www.ingrammicro.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter