KNV erweitert DVD-Angebot
- 12.03.2007
- Distribution
- Werner Stark
Mit jetzt mehr als 11 000 Titeln, die über Nacht geliefert werden können, hat KNV die Warengruppe kräftig aufgestockt: "Die DVD ist als Schnelldreher und Kundenbindungsinstrument für jedes Sortiment eine wichtige Ergänzung. Neben Trend- und Geschenkartikeln, PBS-Produkten, Kalendern und Spielen bieten wir den Händlern auch mit DVDs zusätzliche Umsatzchancen", so Einkaufsleiter Markus Fels zu den Gründen für das Engagement. KNV gewährt in der Regel zehn bis 15 Prozent Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung der Lieferanten. Das Sortiment umfasst neben Literaturverfilmungen und aktuellen Kinohits auch zahlreiche Special-Interest-Titel. So gehören beispielsweise rund 1300 DVDs für Kinder und Jugendliche, 750 Reise-DVDs, 1000 in den Bereichen Fitness und Hobby und 400 zum Thema Geschichte zum Programm. Das Angebot für den Handel umfasst auch ein so genanntes "Warengruppen-Abonnement" mit den 30 aktuellsten Titeln sowie ein spezielles Deko-Plakat.
Kontakt: www.knv.de