Durable neu im Soft-Carrier-Markenshop
- 12.03.2009
- Distribution
- Jörg Müllers
Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable: „Erfolg steckt an. Mit unserer Teilnahme an dem im Branchenvergleich äußerst erfolgreichen Markenshop erwarten wir, dass unsere Produkte einen noch größeren Anwenderkreis finden, und dass unsere eigenen Marketingaktivitäten noch mehr Resonanz erzielen.“ Das Sortiment umfasst rund 2000 Produkte aus den Bereichen Mappen, Hefter, Namensschilder, Schreibtisch-Organisation, über Informations- und Präsentationssysteme bis hin zu Reinigungsprodukten. Monika Veit, verantwortlich für die Strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Die professionelle Markenführung bei Durable ist ein entscheidender Vorteil für die Fachhändler, denn sie können sich ihre Markenshop-Rückvergütung mit Produkten sichern, die sich durch Bekanntheit, Qualität und Image leicht und gut verkaufen.“
Kontakt: www.softcarrier.com, www.durable.de