BusinessPartner PBS

Durable neu im Soft-Carrier-Markenshop

Ab dem 1. April wird Durable mit seinem Sortiment im Markenshop des Trierweiler Distributors Soft-Carrier vertreten sein.

Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable: „Erfolg steckt an. Mit unserer Teilnahme an dem im Branchenvergleich äußerst erfolgreichen Markenshop erwarten wir, dass unsere Produkte einen noch größeren Anwenderkreis finden, und dass unsere eigenen Marketingaktivitäten noch mehr Resonanz erzielen.“ Das Sortiment umfasst rund 2000 Produkte aus den Bereichen Mappen, Hefter, Namensschilder, Schreibtisch-Organisation, über Informations- und Präsentationssysteme bis hin zu Reinigungsprodukten. Monika Veit, verantwortlich für die Strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Die professionelle Markenführung bei Durable ist ein entscheidender Vorteil für die Fachhändler, denn sie können sich ihre Markenshop-Rückvergütung mit Produkten sichern, die sich durch Bekanntheit, Qualität und Image leicht und gut verkaufen.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.durable.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter