BusinessPartner PBS

dexxIT wird 15 Jahre

Am 1. Oktober 1999 ging der Spezialdistributor dexxIT an den Start, um den Fachhandel mit leistungsstarken Produkten und Lösungen zu unterstützen. Jetzt feiert das Würzburger Unternehmen seinen 15. Geburtstag.

dexxIT-Firmensitz in Würzburg.
dexxIT-Firmensitz in Würzburg.

Es gibt wohl kaum eine vergleichbare Branche zur IT- und CE-Distribution, die so stark von Innovationen, Preisdruck und Verdrängung geprägt ist. Spätestens seit den ersten Konvergenzbestrebungen von IT, Fotografie und Consumer Electronics Ende der 90er Jahre hat sich der Markt extrem beschleunigt. Eine der Konstanten in diesem schnelllebigen Geschäft ist dexxIT. Das Würzburger Unternehmen bietet mittlerweile mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Digital- und Videokameras, Drucker, Scanner, MP3 und Zubehörprodukten wie Taschen, Speicherkarten sowie Akkus und Heimvernetzung an. Seinen 15. Geburtstag feiert das Würzburger Unternehmen mit vielen besonderen Angeboten, tollen Aktionen sowie Gewinnspielen für seine über 15 000 Fachhandelspartner.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter