BusinessPartner PBS
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium

AV- und Medientechnik: Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit

Der AV-Distributor Medium und der Anbieter von Video-, Audio- und Computer-Signalmanagement-Lösungen Kramer Germany haben ihre Zusammenarbeit intensiviert. Fachhändler können ab sofort die gesamte Palette der Kramer-Produkte über Medium beziehen.

„Für Kramer bedeutet der engere Schulterschluss mit Medium, dass wir uns viel stärker auf unsere Kernkompetenzen, die enge Kundenbetreuung und die Innovation neuer Produkte und Technologien, konzentrieren können“, sagt Kay Ohse, Managing Director bei Kramer Germany. „Für das Kramer-Portfolio greift jetzt die Logistik- und Medientechnik-Kompetenz von Medium und wir sind sicher, dass unsere AV-Fachhändler direkt diese Vorteile spüren werden.“

„Wir freuen uns, dass Kramer sein Vertrauen in Medium legt“, sagt Andreas Ruhland, Managing Director bei Medium. „Mit der Übernahme der gesamten Kramer-Produktlinie hat Medium einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht, unser Angebot und unsere Kompetenz im Bereich Medientechnik massiv auszubauen.“

Kontakt: www.medium.de, www.kramergermany.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter