BusinessPartner PBS
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium

AV- und Medientechnik: Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit

Der AV-Distributor Medium und der Anbieter von Video-, Audio- und Computer-Signalmanagement-Lösungen Kramer Germany haben ihre Zusammenarbeit intensiviert. Fachhändler können ab sofort die gesamte Palette der Kramer-Produkte über Medium beziehen.

„Für Kramer bedeutet der engere Schulterschluss mit Medium, dass wir uns viel stärker auf unsere Kernkompetenzen, die enge Kundenbetreuung und die Innovation neuer Produkte und Technologien, konzentrieren können“, sagt Kay Ohse, Managing Director bei Kramer Germany. „Für das Kramer-Portfolio greift jetzt die Logistik- und Medientechnik-Kompetenz von Medium und wir sind sicher, dass unsere AV-Fachhändler direkt diese Vorteile spüren werden.“

„Wir freuen uns, dass Kramer sein Vertrauen in Medium legt“, sagt Andreas Ruhland, Managing Director bei Medium. „Mit der Übernahme der gesamten Kramer-Produktlinie hat Medium einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht, unser Angebot und unsere Kompetenz im Bereich Medientechnik massiv auszubauen.“

Kontakt: www.medium.de, www.kramergermany.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch im kommenden Jahr bietet die ISE wieder den passenden Rahmen für das Fachsymposium der Händlerkooperation AV-Solution Partner.
AV-Solution Partner laden zum 10. Fachsymposium weiter