BusinessPartner PBS

Soft-Carrier startet Elba-MarkenShop

Nach den beiden Themen-Shops „Displays und POS-Material“ und „Verpacken und Versenden“ ist jetzt auf der Website des Distributors mit Elba der erste MarkenShop auf Lieferantenseite online.

Das Shop-im-Shop-System von Soft-Carrier soll dem Fachhändler neue Möglichkeiten eröffnen, sich in einem Sortiment mit fast 60 000 Artikeln zu recht zu finden. "Shop-im-Shop" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich innerhalb der Domain eigenständige, in sich geschlossene Shops einfach über Links auf der Startseite aufrufen lassen. Anders als bei den bisherigen Themen-Shops kommt beim Elba-Shop erstmals eine Image-Map mit Roll-Over-Bildern zum Einsatz. Somit wird eine virtuelle Bürowelt geschaffen, in der thematisch Elba-Produkte entdeckt werden können. Als nächstes Thema ist bei Soft-Carrier ein WeinShop in Planung. Mehr über das Konzept erfahren sie in der Mai-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.elba.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter