BusinessPartner PBS

Soft-Carrier startet Elba-MarkenShop

Nach den beiden Themen-Shops „Displays und POS-Material“ und „Verpacken und Versenden“ ist jetzt auf der Website des Distributors mit Elba der erste MarkenShop auf Lieferantenseite online.

Das Shop-im-Shop-System von Soft-Carrier soll dem Fachhändler neue Möglichkeiten eröffnen, sich in einem Sortiment mit fast 60 000 Artikeln zu recht zu finden. "Shop-im-Shop" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich innerhalb der Domain eigenständige, in sich geschlossene Shops einfach über Links auf der Startseite aufrufen lassen. Anders als bei den bisherigen Themen-Shops kommt beim Elba-Shop erstmals eine Image-Map mit Roll-Over-Bildern zum Einsatz. Somit wird eine virtuelle Bürowelt geschaffen, in der thematisch Elba-Produkte entdeckt werden können. Als nächstes Thema ist bei Soft-Carrier ein WeinShop in Planung. Mehr über das Konzept erfahren sie in der Mai-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.elba.de

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter