BusinessPartner PBS

Soft-Carrier startet Elba-MarkenShop

Nach den beiden Themen-Shops „Displays und POS-Material“ und „Verpacken und Versenden“ ist jetzt auf der Website des Distributors mit Elba der erste MarkenShop auf Lieferantenseite online.

Das Shop-im-Shop-System von Soft-Carrier soll dem Fachhändler neue Möglichkeiten eröffnen, sich in einem Sortiment mit fast 60 000 Artikeln zu recht zu finden. "Shop-im-Shop" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich innerhalb der Domain eigenständige, in sich geschlossene Shops einfach über Links auf der Startseite aufrufen lassen. Anders als bei den bisherigen Themen-Shops kommt beim Elba-Shop erstmals eine Image-Map mit Roll-Over-Bildern zum Einsatz. Somit wird eine virtuelle Bürowelt geschaffen, in der thematisch Elba-Produkte entdeckt werden können. Als nächstes Thema ist bei Soft-Carrier ein WeinShop in Planung. Mehr über das Konzept erfahren sie in der Mai-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.softcarrier.de, www.elba.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter