BusinessPartner PBS
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.

Steigende Nachfrage: Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau

Der Bergheimer IT-Distributor Siewert & Kau baut sein Competence Center „Digital Signage“ weiter aus. Ab sofort verstärkt Thomas Reinhardt als Key Account Manager das Team.

In seiner neuen Position soll er den deutschlandweiten Vertrieb des Lösungsangebotes weiter mit vorantreiben, das Kunden- und Partnernetz ausbauen und sich im Bereich Business Development „Digital Signage“ einbringen.

Seit der Eröffnung des Competence Centers Anfang letzten Jahres beraten mit Engelbert Földenyi und Markus Feyrer zwei Experten die Partner von Siewert & Kau in diesem komplexen Segment. Um auch zukünftig der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden und entsprechende Wachstumsimpulse zu heben, will Siewert & Kau weiter in eine personelle Verstärkung dieses „facettenreichen Zukunftsbereiches“ investieren, heißt es.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Reinhardt einen Kollegen mit langjähriger Expertise in der Digital-Signage-Branche für uns gewinnen konnten“, erklärt Engelbert Földenyi, Business Development Manager Digital Signage bei Siewert & Kau. „Durch sein Markt-Know-how, sein umfassendes Herstellerwissen und sein gutes Netzwerk in die Branche wird er zur Erreichung unserer Ziele beitragen.“

Reinhardt verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Digital-Signage- und Large-Format-Bereich. Bevor er zu Siewert & Kau wechselte, war er über sechs Jahre lang bei LG Electronics Deutschland als Key Account Manager Digital Signage tätig. Davor arbeitete er ebenfalls sechs Jahre lang bei Actebis Peacock als Team Manager für Digital Signage, Digital Life, Consumer Electronics.

Kontakt: www.siewert-kau.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Epson kooperiert mit AV-Solution Partner weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter