BusinessPartner PBS

Neuer Internetauftritt von eCom Logistik

Der Logistik-Dienstleister aus Falkensee hat seine Internetpräsenz neu überarbeitet. Mit dem klaren Design will eCom Logistik sein Angebot besser darstellen.

„Mit der neuen Internetpräsenz wird unseren Zielgruppen das breite, einzigartige Leistungsspektrum noch verständlicher vermittelt; die Vorteile unserer Dienstleistungen für unsere Kunden bilden dabei den Fokus“, so Geschäftsführer André G. Krell. Der neue Auftritt bietet Informationen zu den Angebotssäulen Logistik, Verpackungs- und Displaymanagement sowie Point of Sales Services. Um mit der Herlitz-Tochter Kontakt zu treten, gibt es neben Kontaktformularen nun auch einen zeitnahen Callback-Service.

Kontakt: www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter