BusinessPartner PBS

Marcel Delmer wechselt zu Tech Data

Marcel Delmer ist seit 1. Juni neuer Leiter der Business Unit HP bei Tech Data Deutschland. Der 36-Jährige war zuvor fünf Jahre bei Cisco.

Marcewl Delmer
Marcewl Delmer

In seiner neuen Aufgabe als Business Unit Leiter HP verantwortet er die Bereiche HP Printing und HP Computing. Ende Januar hatte Tech Data bereits die Weichen für die weitere Spezialisierung im Volumenbereich gestellt. Neben den bestehenden Business Units für bestimmte Produktbereiche wie Komponenten und Drucker & Supplies gliederte Tech Data den HP-Bereich als eigenständige Business Unit aus und gründete zwei weitere herstellerspezifische Units für die Marken Samsung und Apple. Delmer, der die bisher vakante Position des HP Business Unit Managers besetzt, schließt die letzte noch offene Lücke. Mit seinem Eintritt übernimmt Alexander Spohr von seinem Kollegen Marcus Hammann den Bereich Drucker & Supplies, der künftig unter der Leitung von Spohr als Business Unit PCC/Peripherals geführt wird. Er entlastet damit Marcus Hammann, der sich künftig voll auf den Ausbau der neu gegründeten Samsung Business Unit konzentrieren wird.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter