BusinessPartner PBS

Deutsche Papier intensiviert Kundenbetreuung

Der Papiergroßhändler Deutsche Papier hat für die Geschäftseinheit Büropapiere jetzt einen bundesweit zuständigen Innendienst etabliert. Dadurch soll ihre Kundenbetreuung noch schlagkräftiger werden.

Im Juli dieses Jahres wurden die Innendienstkundenbetreuungen Hannover und Wuppertal in Augsburg zusammengeführt. Peter Welter leitet den nun bundesweit zuständigen Innendienst, für den bundesweiten Außendienst ist Elke Maurice zuständig. Die Strukturen von Deutsche Papier werden damit weiter verfeinert. Vertriebsleiter Frank Springob begründet diesen Schritt : „Mit dieser Entscheidung können wir unsere Kunden noch schneller und homogener betreuen.“ Neben der direkten und persönlichen Kundenbetreuung baut die Deutsche Papier parallel auch den Service über das Internet weiter aus.

Kontakt: www.deutsche-papier.de und www.besteller24.de

Verwandte Themen
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter
Am 8. September lädt der Distributor Systeam wieder zur Hausmesse „Inform“ nach Bamberg.
Systeam lädt zur Hausmesse weiter