BusinessPartner PBS

Deutsche Papier intensiviert Kundenbetreuung

Der Papiergroßhändler Deutsche Papier hat für die Geschäftseinheit Büropapiere jetzt einen bundesweit zuständigen Innendienst etabliert. Dadurch soll ihre Kundenbetreuung noch schlagkräftiger werden.

Im Juli dieses Jahres wurden die Innendienstkundenbetreuungen Hannover und Wuppertal in Augsburg zusammengeführt. Peter Welter leitet den nun bundesweit zuständigen Innendienst, für den bundesweiten Außendienst ist Elke Maurice zuständig. Die Strukturen von Deutsche Papier werden damit weiter verfeinert. Vertriebsleiter Frank Springob begründet diesen Schritt : „Mit dieser Entscheidung können wir unsere Kunden noch schneller und homogener betreuen.“ Neben der direkten und persönlichen Kundenbetreuung baut die Deutsche Papier parallel auch den Service über das Internet weiter aus.

Kontakt: www.deutsche-papier.de und www.besteller24.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter